Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Personenkontrolle mit Fund von Drogen

Neuwied (ots)

Dienstag, 13.04.2021, 12:00 Uhr

56564 Neuwied, Bahnhof

Im Rahmen einer Personenkontrolle konnte eine Streife der Polizei Neuwied am Bahnhof in Neuwied einen 32-jährigen Mann kontrollieren. Bei seiner Durchsuchung konnten geringe Mengen an Amfetamin und Tilidin aufgefunden und sichergestellt werden. Den wohnsitzlosen Mann erwarten die entsprechenden Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.04.2021 – 11:59

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Rettungswagens

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 12.04.2021 kam es gegen 18:53 in der Brunnenstraße zu einem Verkehrsunfalls. Ein Rettungswagen fuhr mit Martinshorn von Linz in Richtung Neuwied. Aus Irlich kam ein PKW und fuhr auf die B42 in Fahrtrichtung Neuwied. Der PKW fuhr bei beim Ampelsignal grün an, hielt aber, da er das Martinshorn hörte. Da er weder rechts noch links einen Krankenwagen sah, nahm er an , dass das Signal aus dem ...

  • 13.04.2021 – 11:43

    POL-PDNR: Diebin gestellt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 12.04.2021 meldet sich gegen 11:00 Uhr die Mitarbeiterin eines Geschäftes, dass ein Kunde eine Diebin beobachtet habe und diese nun festhält. Vor Ort erklärt der Zeuge, dass er eine Frau dabei beobachtet habe, wie sie einem anderen Kunden in dem Geschäft in die Jackentasche griff. Daraufhin hinderte er sie daran, dass Geschäft zu verlassen. Nach den polizeilichen Maßnahmen und der Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde die 33jährige ...

  • 13.04.2021 – 11:19

    POL-PDNR: Verkehrskontrolle in der St. Georgstraße

    St. Katharinen (ots) - Aufgrund von Anwohnerbeschwerden führten Beamte der Polizeiinspektion in Linz am Montagmittag eine Kontrolle in der St.Georgstraße in St. Katharinen durch. Vorausgegangen waren Beschwerden von Anwohnern, die über die Missachtung des bestehenden Durchfahrverbots (Nur Anliegerverkehr erlaubt) ihren Unmut geäußert hatten. Innerhalb kürzester Zeit konnten eine Vielzahl von Fahrzeugführer ...