Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Brand eines Mülleimers

Am Dienstag, 3. August 2021, um 5.22 Uhr geriet ein Mülleimer in der Sevelter Straße aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Das Feuer kann durch die Polizei eigenständig gelöscht werden.

Lastrup - Diebstahl von Kupferkabelresten

Am Samstag, 31. Juli 2021, zwischen 23:25 Uhr und 23:59 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Personen 200kg Kupferkabelreste von einem Hof einer Recyclingfirma am Bahndamm. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lastrup unter 04472 932860 entgegen.

Emstek - Einbruch in eine Schule

Bislang unbekannte Personen drangen in der Zeit zwischen Montag, 2. August 2021, 12.00 Uhr und Dienstag, 3. August 2021, 18.55 Uhr, in die Büroräumlichkeiten einer Grundschule in der Clemens-August-Straße ein und entwendeten einen Laptop und eine Kamera. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek unter 04473 932180 entgegen.

Garrel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 3. August 2021, um 16.55 Uhr fuhr ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Cloppenburg mit ca. 65 km/h auf der Amerikastraße mit einem Kleinkraftrad, obwohl er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Polizeibeamten untersagten ihm die Weiterfahrt und setzten die Erziehungsberechtigen in Kenntnis. Den Jugendlichen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Garrel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 3. August 2021, um 17.44 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Cloppenburg mit einem Kleinkraftrad auf der Straßen Eichkamp, obwohl er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Polizeibeamten untersagten die Weiterfahrt und setzten die Erziehungsberechtigten in Kenntnis. Den Jugendlichen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Emstek - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Dienstag, 3. August 2021, um 11.30 Uhr, fuhren eine 58-jährige Autofahrerin aus Cloppenburg und eine 51-jährige Autofahrerin aus Emstek in dieser Reihenfolge auf der Bahnhofstraße ortsauswärts. Die 58-jährige Frau verlangsamte ihre Fahrt, dabei fuhr die 51-jährige Autofahrerin auf und es kam zum Unfall, bei dem sich beide Frauen leicht verletzten.

Molbergen - Betriebsunfall

Am Dienstag, 3. August 2021, um 11.25 Uhr wollte ein 23-jähriger Mann aus Löningen eine Lüftungspfanne auf dem Satteldach eines Einfamilienhauses in der Straße Sandberg installieren und stieg hierzu auf eine Leiter. Bevor er das Dach betreten konnte, rutschte er vermutlich ab und stürzte zu Boden. Aufgrund der Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Cloppenburg - Kundgebung

Am Dienstag, 3. August 2021, um 13.00 Uhr fand auf dem Pingel-Anton-Platz eine Kundgebung zum Thema "Jahrestag des Völkermordes an den Yeziden in Shingal" statt. An der Kundgebung nahmen etwa 90 Personen teil und es wurden mehrere Plakate zum Thema gezeigt. Die Kundgebung hatte einen friedlichen und ruhigen Verlauf und wurde durch den Versammlungsleiter um 14.15 Uhr für beendet erklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 03.08.2021 – 09:23

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Steinfeld - Kennzeichendiebstahl - Zeugenaufruf In der Zeit zwischen Samstag, dem 31. Juli 2021, 17.15 Uhr, und Montag, dem 02. August 2021, 05.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Bökenbergstraße beide amtlichen Kennzeichen von einem roten PKW Renault Clio einer 42-Jährigen aus Steinfeld. Die entwendeten Kennzeichen lauten: VEC-GY 241. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...

  • 03.08.2021 – 09:18

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Sachbeschädigung In der Zeit zwischen Samstag, 31. Juli 2021, 21.30 Uhr, und Sonntag, 01. August 2021, 07.00 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter in der Friesoyther Straße einen auf dem Parkplatz eines dortigen Verbrauchermarktes befindlichen verglasten Unterstand für Einkaufswagen mit Farbe. Auch ein auf diesem Parkplatz befindliche Altkleidercontainer, sowie eine sich ...

  • 03.08.2021 – 09:17

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - gemeinschädliche Sachbeschädigung - Zeugenaufruf In der Zeit zwischen Freitag, 30. Juli 2021, 08.00 Uhr, und Montag, 02. August 2021, 07.00 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter in der Meerdorfer Straße die Fensterscheibe des dortigen Jugendtreffs sowie Pflastersteine des dazugehörigen Parkplatzes mit gelber Farbe. Der hierdurch entstandene Sachschaden beträgt 1000 Euro. ...