Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen - Diebstahl eines Kfz-Kennzeichens

In der Zeit zwischen Montag, dem 12. April 2021, 16.00 Uhr, und Dienstag, dem 13. April 2021, 18.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter das Kennzeichen eines in der Eschstraße an der Wohnanschrift des Geschädigten abgestellten PKW. Das entwendete Kennzeichen lautet: CLP - VI 665. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Löningen unter der Telefonnummer (0 54 32) 80 38 40 entgegen.

Garrel - Brandgeschehen in einer Garage

Am Abend des 14. April 2021 brach gegen 19.10 Uhr in einer Garage in der Straße Bürgerhöhe aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Der Brand konnte durch den 43-jährigen Hauseigentümer noch vor Eintreffen der Garreler Feuerwehr, welche mit 26 Einsatzkräften vor Ort erschien, gelöscht werden. Es entstand kein Gebäudeschaden. Der Hauseigentümer zog sich im Zuge der Löscharbeiten leichte Verletzungen zu.

Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, den 14. April 2021, wurde ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg im Adolph-Kolping-Ring einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. In diesem Zusammenhang konnte er den Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Simone Buse, KOK'in
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.04.2021 – 14:40

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Diebstahl von Buntmetall Am Dienstag, den 14. April 2021, gegen 07.30 Uhr, wurden in der Vechtaer Straße bislang unbekannte Täter auf frischer Tat von einer 25-jährigen Goldenstedterin dabei ertappt, wie sie u.a. hinter ihrem Wohnhaus gelagerte Kabel- und Metallrohre entwendeten. Zwei ihr unbekannte Männer flüchteten daraufhin mit einem Mercedes Sprinter älteren Baujahres mit ...

  • 14.04.2021 – 14:39

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Sachbeschädigung In der Zeit zwischen Montag, dem 05. April 2021 und Montag, dem 12. April 2021, beschädigten bislang unbekannte Täter in der Friesoyther Straße diverse Dachschindeln eines dort befindlichen Bekleidungsgeschäftes. Hierdurch entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bösel unter der Telefonnummer (0 44 94) 92 26 20 ...