Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg- Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Am Sonntag, 31. Januar 2021, gegen 13.35 Uhr, wurde ein 29-jähriger Fahrer aus Cloppenburg, der mit einem PKW und Anhänger die Straße Hohe Tannen befuhr, kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 29-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zum Führen des PKW-Anhänger-Gespanns war. Dem Cloppenburger wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Nadine Luttmann, POKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 31.01.2021 – 13:53

    POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Nachtragsmeldung zum Tötungsdelikt vom 30. Januar 2021 Wie bereits berichtet kam es am Samstag, 30. Januar 2021, im Wallfahrtsweg in Cloppenburg zu einem Tötungsdelikt. Im Rahmen der unverzüglich eingeleiteten Ermittlungen können nun weitere Erkenntnisse mitgeteilt werden. Demnach handelt es sich bei dem 30-jährigen Tatverdächtigen um den Ehemann der 27-jährigen ...

  • 31.01.2021 – 09:39

    POL-CLP: Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 31.01.2021

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Gasaustritt bei Abrissarbeiten Am 30.01.21 kam es gegen 12:30 Uhr bei Abrissarbeiten eines Einfamilienhauses zu einem Gasaustritt. Geistesgegenwärtig konnte ein Mitarbeiter des Abrissunternehmens die Hauptzuleitung des Straßenzuges sperren und so einen weiteren Gasaustritt verhindern. Mit Hilfe der Feuerwehr Lohne wurden die ...