Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg

POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Cloppenburg
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

+++ Polizeioberkommissar Heiko Guschmann in den Ruhestand verabschiedet +++

Am Mittwoch, 30. Dezember 2020, wurde Polizeioberkommissar Heiko Guschmann durch Hubert Kröger, Leiter der Polizeistation Löningen, in den Ruhestand verabschiedet. Heiko Guschmann war seit 2005 Stationsbeamter in Lastrup und ständiger Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde.

Am 05. Mai 1975 wurde er bei der Polizei eingestellt. Nach der Ausbildung an der Polizeischule in Bad Iburg war seine erste Verwendung bei der Bereitschaftspolizei in Oldenburg. Darauf folgte die Versetzung zum Autobahnstützpunkt Wildeshausen an der A1. 1981 kam er dann zum Einsatz- und Streifendienst in Cloppenburg. Während seiner langjährigen Tätigkeit dort wurde er auch in mehreren Ermittlungsgruppen eingesetzt.

Ab dem 01. Oktober 2004 versah er dann seinen Dienst bei der Polizeistation Löningen. Nur sechs Monate später, am 05. April 2005, kam er dann zur Polizeistation Lastrup, wo er bis zu seinem jetzigen Eintritt in den Ruhestand tätig blieb. Seinen Ruhestand wird er nun mit seiner Lebensgefährtin in Ibbenbühren genießen. Sie wollen nun noch mehr Zeit in die gemeinsamen Hobbys Motorradfahren, Fahrradfahren, Wandern und Reisen investieren.

Hubert Kröger bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte Heiko Guschmann alles Gute und vor allem Gesundheit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, POKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.12.2020 – 12:52

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, POKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 30.12.2020 – 12:52

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Nadine Luttmann, POKin Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 30.12.2020 – 12:51

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln- PKW beschädigt Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, kam es am Sonntag, 27. Dezember 2020, zwischen 17.00 Uhr und 21.30 Uhr, in der Magdeburger Straße zu einer Sachbeschädigung. Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte die Motorhaube sowie eine Fahrzeugseite eines schwarzen Ford Mondeo. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 3000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...