Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe/Bösel - Einbruchdiebstahl aus Gartenhütte

In der Zeit von Mittwoch, den 08.Mai 2019, um 16.30 Uhr, bis Donnerstag den 09.Mai 2019, um 10.00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter die Tür eines Gartenhauses in der Kündelstraße aufgehebelt. Anschließend wurde die Hütte durchwühlt und es wurde diverses Werkzeug sowie einige Bienenstöcke entwendet. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Friesoythe (Tel.04491-93160) entgegen.

Friesoythe - Fahren ohne Führerschein

Am Donnerstag, den 09.Mai 2019, um 07.45 Uhr befuhr ein 16-jähriger Friesoyther mit seinem Kleinkraftrad die Altenoyther Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Jugendliche keinen Führerschein hatte. Ein Strafverfahren gegen den Jugendlichen wurde eingeleitet und eine Weiterfahrt untersagt. Am Donnerstag, den 09.Mai 2019, um 15.35 Uhr befuhr eine 15-jährige Saterländerin mit ihrem Kleinkraftrad die Sedelsberger Straße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Jugendliche keinen Führerschein hatte. Ein Strafverfahren gegen die Jugendliche wurde eingeleitet und eine Weiterfahrt untersagt.

Friesoythe - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Mittwoch, den 08.Mai 2019, um 19.00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Oldenburger mit seinem PKW die Kreisstraße. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen stand. Der Konsum wurde eingeräumt. Eine Blutprobe wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Petra Thole
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 10.05.2019 – 09:06

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf Am Dienstag, den 07. Mai 2019, in der Zeit von 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr, parkte ein 29-jähriger Essener seinen Pkw auf den Parkplatz an der Waldstraße in Löningen. Während seiner Abwesenheit fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer gegen den schwarzen VW-Passat des Esseners. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den ...

  • 10.05.2019 – 08:00

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Räuberische Erpressung auf Süßwarengeschäft; Drei Tatverdächtige ermittelt Am 10. März 2019 betrat gegen 11.30 Uhr ein bis dahin unbekannter 17-jähriger Tatverdächtiger mit einem dunklen Schlauchschal vor dem Gesicht ein Süßwarengeschäft an der Langestraße. Unter Vorhalt einer Pistole bewegte er eine 73-jährige Dinklagerin zur Herausgabe von 60 Euro. Anschließend ...