Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Geschädigter nach aufgeklärter Verkehrsunfallflucht gesucht

Ein 55-Jähriger aus Damme befuhr am Donnerstag, 07. Februar 2019, um 11.45 Uhr, die Vördener Straße mit einem Pkw. Nach dem Passieren einer Tagesbaustelle prallte er mit dem Spiegel gegen das Fahrzeug eines wartenden Pkw und fuhr zunächst weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet und der Polizei gemeldet. Im Anschluss wurde der Unfallverursacher angetroffen und die Unfallstelle wieder aufgesucht. Zwischenzeitlich war jedoch der andere bislang unbekannte Fahrzeugführer weitergefahren. Die Polizei bittet den geschädigten Fahrzeugführer, sich unter der Telefonnummer 0 54 91 / 95 00 zu melden. Nach bisherigen Erkenntnissen beläuft sich die Schadenshöhe auf 500 Euro.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 07. Februar 2019, 09.25 Uhr, befuhr ein 37-Jähriger aus Damme mit einem Pkw die Lohner Straße in Vechta, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Der 37-Jährige konnte lediglich einen libanesischen Führerschein vorweisen. Diese hat jedoch ihre Gültigkeit verloren, da der 37-Jährige bereits seit April 2016 in Deutschland lebt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Lohne - Diebstahl aus Wohnung

Am 07. Februar 2019 gelangte ein unbekannter Täter gegen 19.50 Uhr über einen unverschlossenen Nebeneingang in ein Wohnhaus an der Straße Vulhopsfeld und entwendete eine Geldbörse. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442/93160) entgegen.

Goldenstedt - Altkleidercontainer entwendet

In der Zeit vom 22. Januar 2019, 00.00 Uhr, bis zum 04. Februar 2019, 00.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter zwei Altkleidercontainer im Wert von etwa 800 Euro, die auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hauptstraße standen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04444/2680) entgegen.

Dinklage - Pkw zerkratzt

Am 06. Februar 2019 zerkratzten unbekannte Täter in der Zeit von 19.15 Uhr bis 22.45 Uhr einen Pkw Daimler, der an der Jahnstraße in Höhe eines Hotels abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443/4666) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 08.02.2019 – 08:30

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahren unter Drogeneinfluss In der Nacht zu Freitag, 08. Februar 2019, wurde in Friesoythe auf der Huntestraße gegen 00.40 Uhr der 37-jähriger Fahrer eines Peugeot Transporters durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Barßeler unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt ...

  • 08.02.2019 – 08:15

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Polizei bietet Bürgersprechstunde jetzt auch auf russischer Sprache an An jedem zweiten und vierten Montag eines Monats in der Zeit von 16 Uhr bis 18.30 Uhr kann der Kontaktbeamte, Johannes Kalvelage, in einer Bürgersprechstunde bei der Polizeiinspektion angetroffen werden. Auch außerhalb dieser Zeiten können mit ...

    Ein Dokument