Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Einladung zum Pressegespräch! 4 für Ohligs: Neues Bezirksdienstteam in Solingen-Ohligs komplett!

Wuppertal (ots)

Seit Anfang Juli ist in Ohligs der "Neue" unterwegs: Polizeihauptkommissar Henry Weißelberg hat offiziell zum 01.07.2018 die Tätigkeit als Bezirksdienstbeamter in der Polizeiwache Ohligs in der Kieler Straße aufgenommen. Er komplettiert damit das neu formierte Team in Ohligs: Polizeihauptkommissarin (PHKin) Sabine Jurek (seit 01.09.2017), PHK Martin Evers (seit 01.02.2018) und PHK Holger Jacobs (seit 01.04.2016).

Erste gemeinsame Maßnahme des Teams: ab Mitte August sind Bürgersprechstunden geplant.

Die Polizei Solingen möchte Pressevertretern am Freitag, den 03.08.2018, um 10:00 Uhr, in der Bezirksdienststelle Solingen - Ohligs, Kieler Straße 15, 42296 Solingen das komplette Bezirksdienstteam vorstellen.

Eine kurze Rückmeldung interessierter Medienvertreter an die Pressestelle unter der Telefonnummer 0202 / 284 2020 wäre hilfreich für die Planung (kth).

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 01.08.2018 – 08:38

    POL-W: W/SG - Einbrüche in Wuppertal und Solingen

    Wuppertal (ots) - Wuppertal: Gestern Morgen kam es gegen 04.00 Uhr zu einem Einbruch in eine Firma an der Straße Gosenburg. Beim Öffnen einer Tür lösten die Einbrecher aber den Alarm aus und sie ließen von ihrem weiteren Vorhaben ab. Eine Zeugin sah zwei dunkelhäutige Männer flüchten. Sie hatten schwarzes krauses Haar, was seitlich abrasiert war und sie entfernten sich mit einem dunklen Ford. Solingen: Am ...

  • 01.08.2018 – 08:36

    POL-W: W - Heißhunger auf Shrimps: Einbrecher in Supermarkt gefasst

    Wuppertal (ots) - Die Polizei stellte vergangene Nacht (01.08.2018), gegen 01.30 Uhr, einen Einbrecher in einem Supermarkt in Wuppertal-Vohwinkel. Ein Zeuge meldete sich per Notruf und gab an, dass sich zwei Männer am Haupteingang des Marktes Am Stationsgarten zu schaffen machten. Einer der Männer sei bereits weggelaufen, der andere sei aber in den Supermarkt ...

  • 01.08.2018 – 08:35

    POL-W: RS - Unfall Borner Straße - Seat überschlägt sich

    Wuppertal (ots) - Ein Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am gestrigen Abend (31.07.2018), gegen 23.00 Uhr, auf der Borner Straße in Remscheid. Ein 22-jähriger Clio-Fahrer aus Wuppertal und ein 23-jähriger Seat-Fahrer aus Remscheid fuhren hintereinander auf der Borner Straße in Richtung Lennep. Nach Angaben von Zeugen überholten die beiden zunächst einen Mazda. Als sie direkt ein weiteres Auto überholen ...