Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - E-Bikes aus Carport gestohlen

Zwischen Sonntag, dem 27. Januar 2019, 12.00 Uhr, und Montag, dem 28. Januar 2019, 08.10 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwei E-Bikes, die unter einem Carport an der Mörikestraße standen. Es handelte sich um Fahrräder der Marken Bulls und Kalkhoff. Der Schaden beläuft sich auf 4500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491-9500) entgegen.

Lohne - Anhänger und Gitterroste gestohlen

Am Samstag, 26. Januar 2019, entwendeten bislang unbekannte Täter zwischen 21.04 und 22.44 Uhr einen Pkw-Anhänger mit dem Kennzeichen VEC-TO 88 in der Von-Siemens-Straße. Des Weiteren entwendeten sie diverse verzinkte Gitterroste. Der Anhänger wurde vermutlich von einem Transporter gezogen. Der Schaden beläuft sich auf 22000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Holdorf - Werkzeug aus Garage entwendet

Zwischen Montag, 28. Januar 2019, 23.50 Uhr, und Dienstag, 29. Januar 2019, 05.30 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter in eine Garage am Ahornring und entwendeten aus dieser diverses Werkzeug und ein Paar Turnschuhe. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494-1536) entgegen.

Holdorf - Radio aus Pkw entwendet

Zwischen Montag, dem 28. Januar 2019, 16.20 Uhr, und Dienstag, 29. Januar 2019, 05.20 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in eine Garage in der Straße Sonnenbreite ein. Hier entwendeten sie aus einem Renault Twingo ein Autoradio der Marke Kenwood. Ein Ford C-Max wurde durch die Täter durchwühlt, jedoch nichts entwendet. Der Schaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494-1536) entgegen.

Steinfeld - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 29. Januar 2019, kam es um 11.00 Uhr auf der Lohner Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin aus Lohne wollte auf der Lohner Straße fahrend nach rechts in die Dorfstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 66-jährige E-Bike-Fahrerin aus Steinfeld, die den Radweg befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt.

Vechta - Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin / Zeugenaufruf

Am Dienstag, 29. Januar 2019, 17.40 Uhr befuhr eine 43-jährige aus Vechta mit ihrem Fahrrad den Radweg der Lohner Straße in Vechta, in Fahrtrichtung Zentrum. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw bog mit seinem Fahrzeug von einem Parkplatz kommend nach rechts auf die Lohner Straße auf. Hierbei übersah er die 43-Jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Der Fahrer des Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441/943-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.01.2019 – 09:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Scharrel - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Dienstag, 29. Januar 2019, wurde um 16.30 Uhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Saterland auf der Hauptstraße kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass die Frau nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Es wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Sedelsberg - Fahren ...

  • 30.01.2019 – 09:10

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Dienstag, 29. Januar 2019, wurde um 12.10 Uhr auf der Molberger Straße ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Cloppenburg kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Es wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Löningen - ...

  • 29.01.2019 – 13:39

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Einbruch in Garage In der Nacht zu Dienstag, 29. Januar 2019, brachen unbekannte Täter in eine Garage an der Straße Sonnenbreite ein und entwendeten dort ein E-Bike (Bulls) sowie ein Mountainbike. Es entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494/1536) entgegen. Vechta - E-Bikes entwendet In der Zeit von ...