Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am 03.07.2018, gegen 11.15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ein am Fahrbahnrand, in der Miesauer Straße 75, kurzzeitig abgestelltes Zustellfahrzeug der Deutschen Post beim Vorbeifahren am linken Außenspiegel. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 oder Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.07.2018 – 09:22

    POL-PDKL: Einbruch in Jugendherberge

    Thallichtenberg (ots) - In der Nacht auf Dienstag wurde ein Einbrecher in der Jugendherberge auf der Burg Lichtenberg auf frischer Tat überrascht. Er hatte eine Skimaske über das Gesicht gezogen und flüchtete direkt. Danach wurde festgestellt, dass ein Fenster im Erdgeschoß aufgehebelt worden war. Ob etwas entwendet wurde, steht momentan nicht fest, eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ. ...

  • 03.07.2018 – 09:20

    POL-PDKL: Unfallverursacher geflüchtet

    Thallichtenberg (ots) - Am Montag gegen 17.10 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die L 176 von Thallichtenberg in Richtung Baumholder. In der ersten Rechtskurve kam ihm ein Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegen, so dass er ausweichen mußte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er kam dabei zu Fall und wurde glücklicherweise nicht verletzt, es entstand lediglich Sachschaden am Motorrad. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem ...

  • 02.07.2018 – 15:03

    POL-PDKL: Null Promille bei Verkehrskontrolle

    Medard (ots) - "Kein Alkohol in der Ausatemluft", ist zwei Fahrzeugführern bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Montag bestätigt worden. Die beiden Fahrzeuge und ihre Insassen wurden von der Polizeistreife kontrolliert, weil sie relativ langsam die B 420 befuhren. Die Führer der Autos wirkten freiwillig mit und bekamen ihre Angaben bestätigt: Die Atemalkoholtests zeigten null Promille an. So bestätigt in ...