Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Scharrel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 29. Januar 2019, wurde um 16.30 Uhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Saterland auf der Hauptstraße kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass die Frau nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Es wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Sedelsberg - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, 29. Januar 2019, wurde um 21.55 Uhr auf der Hauptstraße ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Friesoythe kontrolliert. Da dieser angab Betäubungsmittel konsumiert zu haben, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein entsprechendes Bußgeldverfahren eingeleitet.

Friesoythe - Verkehrsunfallflucht

Zwischen Montag, dem 28. Januar 2019, 08.00 Uhr, und Dienstag, 29. Januar 2019, 09.50 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Ecke eines Hauses an der Kirchstraße. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 29. Januar 2019, kam es auf dem Parkplatz einer Bank an der Bahnhofstraße zu einem Unfall zwischen einer 20-jährigen Pkw-Fahrerin aus Barßel und einem 79-jährigen Pkw-Fahrer aus Friesoythe. Der Hergang des Unfalles ist bislang nicht klar. Die Frau wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491-93160) entgegen.

Scharrel - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 29. Januar 2019, kam es um 07.30 Uhr auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Westerstede wollte von der Straße Rotenberg nach rechts auf die Hauptstraße auffahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 18-jährigen Pkw-Fahrers aus dem Saterland, der auf der Hauptstraße in Richtung Sedelsberg fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 18-jährigen in einen Straßengraben geschleudert. Er wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 19000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.01.2019 – 09:10

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Dienstag, 29. Januar 2019, wurde um 12.10 Uhr auf der Molberger Straße ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Cloppenburg kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte. Es wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Löningen - ...

  • 29.01.2019 – 13:39

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Holdorf - Einbruch in Garage In der Nacht zu Dienstag, 29. Januar 2019, brachen unbekannte Täter in eine Garage an der Straße Sonnenbreite ein und entwendeten dort ein E-Bike (Bulls) sowie ein Mountainbike. Es entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494/1536) entgegen. Vechta - E-Bikes entwendet In der Zeit von ...

  • 29.01.2019 – 13:18

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: ...