Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Herdecke mehr verpassen.

Feuerwehr Herdecke

FW-EN: Brandmeldealarm im chemischen Industriebetrieb mitten in der Nacht

Herdecke (ots)

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke war in der Nacht zu Freitag im Einsatz. Ein Brandmeldealarm wurde um 3:37 Uhr aus einem chemischen Industriebetrieb der Wetterstraße gemeldet. Vor Ort wurde der Auslösebereich in einer großen Versandhalle eingehend erkundet. Hier hatte ein Rauchansaugsystem auf Feuer ausgelöst.

Ein Brand oder eine Rauchentwicklung konnte nicht festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde einem Betriebsverantwortlichen übergeben.

Ein Löschzug sowie der Einsatzführungsdienst waren 45 Minuten neben Polizei und Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herdecke
Pressestelle
Christian Arndt
Telefon: +49 (0)163 86 11 240
E-Mail: christian.arndt@feuerwehr-herdecke.de
www.feuerwehr-herdecke.de

Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell