Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr sichert Rettungsdienst ab

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag rückt die Feuerwehr Sprockhövel gegen 10.20 Uhr auf die Autobahn aus. Dort musste ein Patient vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Einsatzende war gegen 11.00 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 26.09.2022 – 18:00

    FW-EN: Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

    Sprockhövel (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 01:42 Uhr zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage eines Werkstattbetriebs in der Harkortstraße alarmiert. Der Bereich der ausgelösten Melderschleife wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Der Einsatz konnte für die 18 augerückten Kräfte im Anschluss beendet werden. ...