Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Sprockhövel (ots)

Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 21.25 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Mittelstraße gerufen. Dort musste ein Patient aus dem 2. Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert werden. Gegen 21.45 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 11.01.2021 – 07:39

    FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ast

    Sprockhövel (ots) - Aufgrund der Schneelast war am vergangenen Freitag an einem Baum ein ca. 25 cm dicker Ast abgebrochen und drohte auf die Fahrbahn zu fallen. Deshalb wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 16.30 Uhr alarmiert und zur Mittelstraße gerufen. Über die Drehleiter wurde der Ast mittels Kettensäge stückweise abgetragen. Einsatzende war 17.25 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: ...

  • 05.01.2021 – 08:48

    FW-EN: Brandmeldeanlage löst aus

    Sprockhövel (ots) - Am Montagmorgen löste gegen 6.15 Uhr die Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb in der Harkortstraße aus. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte als Ursache aus einer Maschine ausgetretenen Wasserdampf fest. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte wurde nicht erforderlich. Einsatzende war gegen 7.00 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: ...

  • 03.01.2021 – 15:39

    FW-EN: Ruhiger Jahreswechsel für die Feuerwehr

    Sprockhövel (ots) - In der Silvesternacht musste die Feuerwehr Sprockhövel zu keinen Einsätzen ausrücken. Lediglich vor und nach dem Jahreswechsel rückte die Feuerwehr aus: Am 30.12.2020 wurde um 13:17 Uhr ein Feuerschein im Bereich der Wittener Straße gemeldet. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein bewachtes Gartenfeuer handelte. Da keine weitere Gefahr davon ausging, wurde ein Eingreifen der Feuerwehr nicht ...