PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

30.11.2020 – 10:05

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur und Unterstützung des Rettungsdienstes

Sprockhövel (ots)

Am ersten Advent wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 10:46 Uhr zur Kleinbeckstraße gerufen. Ehrenamtliche Kräfte der Einheit Obersprockhövel streuten dort mit 50 kg Bindemittel eine Ölspur ab.

Am Montagmorgen wurde der Löschzug Niedersprockhövel um 7:22 Uhr zu einem Gewerbebetrieb am Gedulderweg gerufen. Dort war es in einer Produktionshalle zu einem medizinischen Notfall gekommen. Die Feuerwehr unterstütze die notärztliche Versorgung vor Ort und während des Transportes in ein Hattinger Krankenhaus. Ein Notfallseelsorger wurde alarmiert, um Mitarbeitende der Firma zu betreuen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell