PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

19.11.2020 – 21:05

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: ausgelöster Gaswarnmelder und Unterstützung Rettungsdienst

SprockhövelSprockhövel (ots)

Am 18.11.20 um 23:20 rückte die Feuerwehr Sprockhövel zur Herzkamper Mulde aus. In einer Wohnung hat ein Gaswarnmelder als auch ein Rauchwarnmeldung ausgelöst. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung mit einer Wärmebildkamera und mit einem Gasmessgerät. Es wurde keine Ursache festgestellt. Der Einsatz war um null Uhr beendet.

Heute um 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Leipziger Straße gerufen. Der Patient wurde von den Feuerwehrleuten mittels Tragetuch zum Rettungswagen transportiert. Der Einsatz dauerte 45 Minuten und es waren acht Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell