Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.00 Uhr zum Beermannshaus aus. Dort wurde ein ca. 2 qm großer Ölfleck mit Bindemitteln abgestreut. Anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen. Einsatzende war gegen 14.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 26.10.2020 – 15:25

    FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür

    Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 13.40 Uhr zum Gangelshauser Weg gerufen. Dort reagierte der Bewohner des Hauses weder auf Klingeln, Klopfen an der Haustür, Rufen noch auf Telefonanrufe. Darauf hin öffnete die Feuerwehr die Tür und fand den Patienten in der Wohnung vor. Dieser wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr war der Einsatz nach einer Stunde beendet. Rückfragen bitte ...

  • 23.10.2020 – 08:45

    FW-EN: Brandmeldeanlage in Industriebetrieb löst aus

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.50 Uhr alarmiert. In einem Industriebetrieb in der Harkortstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Brandmeldeanlage durch den Produktionsablauf ausgelöst worden ist. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr wurde nicht erforderlich. Gegen 21.30 Uhr war der Einsatz beendet. ...

  • 22.10.2020 – 09:02

    FW-EN: Verkehrsunfall auf Mittelstraße

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch verunfallte gegen 17.00 Uhr auf der Mittelstraße ein PKW und beschädigte dabei drei geparkte PKW. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Zwei Unfallbeteiligte mussten vom Rettungsdienst betreut werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 18.00 Uhr beendet. ...