Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

06.10.2020 – 08:36

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Anwohnerin vermutet Flammenbildung

Sprockhövel (ots)

Eine Anwohnerin der Heidestraße konnte von ihrem Balkon aus eine Rauchentwicklung in Richtung Stefansbecke erkennen. Aufgrund der Lichtverhältnisse vermutete sie dazu auch eine Flammenbildung. Die gegen 22.30 Uhr alarmierte Feuerwehr Sprockhövel erkundete die Stefansbecke und stellte eine Rauchentwicklung aus dem Schornstein eines Gebäudes fest. Da kein Schadensfeuer feststellbar, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen. Einsatzende war gegen 23.00 Uhr. Ausgerückt waren 5 Fahrzeuge und 18 Kräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell