Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

27.12.2019 – 10:02

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr im Einsatz

Sprockhövel (ots)

Heilig Abend rückte die Feuerwehr gegen 11.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn aus. Im Bereich des Autobahnkreuzes war ein Fahrzeug verunfallt. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und betreuten eine leicht verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Gegen 12.05 Uhr war der Einsatz beendet. Am 1. Weihnachtsfeiertag musste die Feuerwehr gegen 10.00 Uhr zur Gevelsberger Straße ausrücken. Dort drohten lose Teile der Fassadenverkleidung eines Wohnhauses auf den Bürgersteig zu fallen. Mittels Drehleiter wurden die losen Teile von der Feuerwehr entfernt. Hier war der Einsatz um 10.35 Uhr beendet

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell