Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

09.12.2019 – 15:33

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Montag rückte die Feuerwehr zu einer Ölspur auf der Quellenburgstraße aus. Im Bereich der Baustelle in den Kreuzungsbereichen Schmiedestraße und Weststraße war die größte Verunreinigung. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut und anschließend von einer Kehrmaschine wieder aufgenommen. Während des Einsatzes musste der einspurige Bereich in der Baustelle zeitweise ganz gesperrt werden. Im weiteren Verlauf der Quellenburgstraße wurden weitere Ölflecken abgestreut. Gegen 15.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell