Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

07.11.2019 – 12:03

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage löst durch Handwerker aus

Sprockhövel (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 14:21 Uhr zu einem Betrieb im Gewerbegebiet Alt Bossel alarmiert. Die automatische Brandmeldeanlage hatte in einem Produktionsgebäude ausgelöst. Es stellte sich heraus, dass der Alarm durch Wasserdampf einer Heizungsanlage verursacht wurde. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht weiter erforderlich. Nach 40 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell