Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich South-Kirkby-Str.
Hiddinghauser Str.

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich South-Kirkby-Str. / Hiddinghauser Str.
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr gegen 16:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung South-Kirkby-Straße- Querspange -Hiddinghauser Straße gerufen. Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt und fünf Personen wurden verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützen den Rettungsdienst und streuten auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel ab. Anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und die Straße gereinigt.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der BAB 43 in Richtung Witten rückte die Feuerwehr um 22:40 Uhr aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich die zwei verunfallten Fahrzeuge bereits auf dem Seitenstreifen. Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert.

Die beigefügten Bilder dürfen unter Nennung der Freiwilligen Feuerwehr Sprockhövel verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 20.02.2019 – 08:59

    FW-EN: Unruhige Nacht für Feuerwehr

    Sprockhövel (ots) - Gegen 23.00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel nach Hobeuken gerufen. Dort brannte im Eingangsbereich eines Wohnhauses eine Tanne. Auf Gartenmöbel und Blumenkästen war das Feuer bereits übergesprungen. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit einem C-Rohr. Anschließend wurde das Umfeld sowie das Wohngebäude mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine weiteren Feststellungen gemacht ...