Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

20.02.2019 – 08:59

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unruhige Nacht für Feuerwehr

Sprockhövel (ots)

Gegen 23.00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel nach Hobeuken gerufen. Dort brannte im Eingangsbereich eines Wohnhauses eine Tanne. Auf Gartenmöbel und Blumenkästen war das Feuer bereits übergesprungen. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit einem C-Rohr. Anschließend wurde das Umfeld sowie das Wohngebäude mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine weiteren Feststellungen gemacht wurden, konnte der Einsatz gegen 0.00 Uhr abgeschlossen werden. Gegen 4.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte erneut gerufen. Auf der Mittelstraße sollte sich eine Ölspur befinden. Hier handelte es sich jedoch nur um ausgelaufenes Wasser, von dem keine Gefahr für den fließenden Verkehr ausging. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte wurde nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung