Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unruhige Nacht für Feuerwehr

Sprockhövel (ots)

Gegen 23.00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel nach Hobeuken gerufen. Dort brannte im Eingangsbereich eines Wohnhauses eine Tanne. Auf Gartenmöbel und Blumenkästen war das Feuer bereits übergesprungen. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit einem C-Rohr. Anschließend wurde das Umfeld sowie das Wohngebäude mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine weiteren Feststellungen gemacht wurden, konnte der Einsatz gegen 0.00 Uhr abgeschlossen werden. Gegen 4.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte erneut gerufen. Auf der Mittelstraße sollte sich eine Ölspur befinden. Hier handelte es sich jedoch nur um ausgelaufenes Wasser, von dem keine Gefahr für den fließenden Verkehr ausging. Ein weiteres Eingreifen der Einsatzkräfte wurde nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 14.02.2019 – 22:29

    FW-EN: Drei Einsätze am Valentinstag

    Sprockhövel (ots) - Der Valentinstag begann für die freiwilligen Helfer um 0:15 Uhr mit einem Einsatz "Auf dem Schee" und dauerte 45 Minuten. Eine Person war mit einem Fuß unter einem umgekippten Nachtspeicherofen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten die Person, die anschließend vom Rettungsdienst betreut wurde. Gegen 10:00 Uhr wurde ein PKW-Brand auf der Silscheder Straße gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit ...