Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur in Haßlinghausen

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag streute die Feuerwehr Sprockhövel auf der Gevelsberger Straße, der Mittelstraße und dem Glashüttenplatz ausgelaufene Betriebsstoffe eines Fahrzeuges mit 15 Sack Bindemittel ab. Anschließend wurde das Bindemittel mit der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen. Die Feuerwehr war von 17.45 Uhr bis 18.55 Uhr im Einsatz. Ausgerückt waren 5 Fahrzeuge sowie 22 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: