Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Wasserrohrbruch in Haßlinghausen

Rohrbruch
Rohrbruch

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 7.20 Uhr zur Mittelstraße in Haßlinghausen gerufen. Dort wurde die Straße nach einem Rohrbruch teilweise überschwemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und informierte das zuständige Versorgungsunternehmen. Soweit möglich wurde das betroffene Stück Rohrleitung verschlossen, so dass kein Wasser nachlaufen konnte. Der Einsatz dauerte für die Feuerwehr bis 8.45 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: