Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei sucht mutmaßliche Betrüger - Fahndung mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0207 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 26. November des letzten Jahres ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

04.06.2018 – 10:04

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Wasserrohrbruch in Haßlinghausen

  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 7.20 Uhr zur Mittelstraße in Haßlinghausen gerufen. Dort wurde die Straße nach einem Rohrbruch teilweise überschwemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und informierte das zuständige Versorgungsunternehmen. Soweit möglich wurde das betroffene Stück Rohrleitung verschlossen, so dass kein Wasser nachlaufen konnte. Der Einsatz dauerte für die Feuerwehr bis 8.45 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung