Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

Sprockhövel (ots)

Am frühen Dienstagmorgen wurde die Freuerwehr Sprockhövel um 03:31 Uhr zur Hauptstelle der Sparkasse an der Hauptstraße alarmiert. Die automatische Brandmeldeanlage hatte hier aufgrund eines technischen Defektes ausgelöst. Zwei Löschzüge mit 31 ehrenamtlichen Einsatzkräften waren deshalb rund eineinhalb Stunden im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 27.05.2018 – 12:06

    FW-EN: Automatische Brandmeldeanlage löst aus

    Sprockhövel (ots) - Am Freitag löste die automatische Brandmeldeanlge gegen 19.15 Uhr in einem Schulgebäude in der Geschwister-Scholl-Straße aus. Da es sich um einen Fehlalarm handelte, wurde ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich. Dennoch konnte der Einsatz erst gegen 20.50 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren 20 Kräfte und 6 Fahrzeuge. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle ...

  • 27.05.2018 – 11:58

    FW-EN: Verkehrsunfall am Sonntag

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 10.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Stefansbecke gerufen. Dort waren 2 PKW betroffen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgenommen. Gegen 10.30 Uhr war der Einsatz beendet. Ausgerückt waren zwei Fahrzeuge und 8 Einsatzkräfte. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: ...