Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit Krad

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Freitag, 09.06.2023 um 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt Volmarstein alarmiert. Hier war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurde der Fahrer des Krades bis zum Eintreffen des Rettungswagens erstversorgt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte gegen 12:00 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 03.06.2023 – 20:00

    FW-EN: Leeres Segelboot treibt auf dem Harkortsee

    Wetter (Ruhr) (ots) - Mit dem Einsatzstichwort "Person im Wasser" wurde heute Vormittag gegen 11:25 Uhr die Feuerwehr Wetter (Ruhr) an den Harkortsee alarmiert. Spaziergänger hatten auf dem See ein augenscheinlich leeres Segelboot gesichtet und richtigerweise den Feuerwehrnotruf gewählt. Da nicht auszuschließen war, dass sich Personen hilflos im Wasser befanden, setzte die Kreisleitstelle umgehend Personal der ...

  • 02.06.2023 – 10:43

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in Industriebetrieb

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Wengern und Esborn wurden am heutigen Freitag um 07:40 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Oberwengerner Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Gebäude schon vorbildlich geräumt und ein Firmenverantwortlicher gab erste Informationen. Der betroffene Rauchmelder hatte aufgrund von Schweißarbeiten ausgelöst. Der entsprechende ...