Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg

30.08.2019 – 22:09

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zweiter Sirenenalarm am Freitag Abend

Gevelsberg (ots)

Auch der zweite Sirenenalarm am Freitagabend für die gesamte Feuerwehr Gevelsberg stellte sich schnell als Fehlalarm heraus. Auf einem Balkon wurde eine gemütliche Wohnungseinweihung gefeiert, wo es neben kühler Getränke auch Würstchen vom Grill gegeben hat. Beim Grillen ist es unvermeidlich zu einer Rauchentwicklung gekommen, die irrtümlich als Rauch von einem Flachdach gedeutet wurde. Nach umfangreicher Erkundung durch die Feuerwehr, konnte Einsatzleiter Uwe Wolfsdorff den Einsatz als Fehleinsatz zurückmelden. Alle ausgerückten Kräfte waren nach 45 min. wieder an ihrem Standort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Matthias Schaub
Telefon: 02332-3600
E-Mail: matthias.schaub@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg