Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Herrenloses Surfbrett auf dem Berger See

Gevelsberg (ots)

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Gevelsberg zum Berger See gerufen. Eine besorgte Bürgerin rief bei der Feuerwehr an und berichtete über ein herrenlos treibendes Surfbrett auf dem Gewässer. Daraufhin rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr zu dem See aus um einen Unglücksfall auszuschließen. Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Das Surfbrett befand sich schon seit mehreren Tagen im Gewässer und hatte sich wahrscheinlich vom Ufer gelöst. Das Surfbrett wurde von der Feuerwehr an Land gebracht und anschließend gesichert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 20.07.2019 – 14:56

    FW-EN: Bisher drei Einsätze am Samstag.

    Gevelsberg (ots) - Die Feuerwehr Gevelsberg rückte am Samstag zu drei Einsätzen aus. Um 07:55 Uhr fuhr die Besatzung der Hauptwache zum Nirgenaplatz. Dort brannte der Inhalt eines Papiercontainers. Die vier Bediensteten löschten das Feuer mit einem Strahlrohr ab. Der Einsatz endete um 08:15 Uhr. Um 12:33 Uhr rückte erneut die Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Diesmal war auf einer Tennisanlage in ...

  • 08.07.2019 – 06:49

    FW-EN: Person in Gleisanlage

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einer Person gerufen welche sich im Gleisbereich der Bahn aufhielt und telefonisch ihren Selbstmord angekündigt hatte. Die Gleisanlage wurde daraufhin im Bereich der Askerstraße bis zur Stadtgrenze Hagen von der Feuerwehr und der Polizei abgesucht. Die Polizei setzte zusätzlich einen Hubschrauber als auch einen Suchhund ein. Da die Suche kein Ergebnis brachte wurde der Einsatz von der Bundespolizei nach ...