Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg

08.07.2019 – 06:49

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Person in Gleisanlage

Gevelsberg (ots)

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einer Person gerufen welche sich im Gleisbereich der Bahn aufhielt und telefonisch ihren Selbstmord angekündigt hatte. Die Gleisanlage wurde daraufhin im Bereich der Askerstraße bis zur Stadtgrenze Hagen von der Feuerwehr und der Polizei abgesucht. Die Polizei setzte zusätzlich einen Hubschrauber als auch einen Suchhund ein. Da die Suche kein Ergebnis brachte wurde der Einsatz von der Bundespolizei nach drei Stunden beendet. Während des Einsatzes wurde der Zugverkehr komplett eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell