PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

02.07.2019 – 14:28

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr sichert Hubschrauberlandung ab.

Gevelsberg (ots)

Am Dienstag um 11:54 Uhr wurde die Hauptwache der Feuerwehr zum Klosterholz gerufen. An der Gabelung Klosterholzstraße/ Elsternstraße musste die Landung und der Start des Rettungshubschraubers Christoph 8 abgesichert werden. Der Grund für den Einsatz des Hubschraubers war eine Person, welche sich bei einem Sturz im Treppenhaus eines Wohnhauses schwerste Verletzungen zugezogen hatte. Der Patient wurde in ein Krankenhaus nach Bochum geflogen. Der Einsatz für die sechs Bediensteten endete um 13:05 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell