Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall und überörtliche Hilfeleistung in Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall und überörtliche Hilfeleistung in Ennepetal
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Am Dienstagabend (15.12.2020) gegen 21:08 Uhr kamen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwelm an einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße vorbei. Hier waren zwei Pkw im Kreuzungsbereich zusammengestoßen, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließen Verkehr ab, bis zum Eintreffen der Polizei. Die Feuerwehr Schwelm war mit einem Rüstwagen und zwei Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz war gegen 22:15 Uhr beendet.

Zu einem weiteren Einsatz wurde die Feuerwehr Schwelm am Dienstabend (15.12.2020) um 21:40 Uhr alarmiert. In Ennepetal kam es auf der Breckerfelder Straße zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund von parallel Einsätzen der Feuerwehr Ennepetal, rückte von der Feuerwehr Schwelm ein Tanklöschfahrzeug zur überörtlichen Hilfeleistung aus. Noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnten die zwei Einsatzkräfte die Einsatzfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Schwelm war mit einem Tanklöschfahrzeug und zwei Einsatzkräften der hauptamtlichen Wachbesatzung auf dem Weg. Der Einsatz konnte gegen 22:15 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm