Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Erstversorgung

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 27.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:38 Uhr in die Hermann-Löns-Straße gerufen. Dort musste ein Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt werden. Im weiteren Anschluss wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung unterstützt und der anschließende Transport zum Rettungsmittel durchgeführt. Der Einsatz endete um 16:28 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 25.03.2024 – 06:33

    FW-EN: Einsatzreicher Abend für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 24.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11.34 Uhr zu einer Betriebsmittelspur in die Heinrichstrasse alarmiert .Vor Ort wurde eine ca. 50 Meter lange Kraftstoffspur abgestumpft .Die Feuerwehr Ennepetal, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräften vor Ort war, beendete den Einsatz um 12.21 Uhr. Zu einer weiteren Betriebsmittelspur ging es um 17:30 Uhr weiter in die ...

  • 23.03.2024 – 22:49

    FW-EN: Einsätze am Samstag 23.03.2024

    Ennepetal (ots) - Am 23.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:43 Uhr in die Julius-Bangert-Straße alarmiert. Ein Baum war dort über Fahrbahn gestürzt und stellte eine Gefahr für den fließenden Verkehr dar. Die Einsatzstelle wurde abgesichert,der Baum mittels Motorkettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Der Einsatz endete um 13:16 Uhr. Um 17:02 Uhr wurden die Einheiten Milspe-Altenvoerde, Külchen und der ...

  • 23.03.2024 – 07:19

    FW-EN: Einsätze der Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 22.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:41 Uhr in die Bergstraße, zu einer:" Trageunterstützung für den Rettungsdienst" alarmiert. Eine Rettungswagenbesatzung wurde beim Transport des Patienten durch den Treppenraum unterstützt. Die 4 Einsatzkräfte konnten Ihren Einsatz um 13:04 Uhr beenden. Um 18:10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur auf der Bundesstraße 483 alarmiert. Eine ca. 8 Kilometer lange Ölspur erstreckte sich ...