Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: First Responder und Tragehilfe Rettungsdienst

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch den 21.09.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 12:55 Uhr musste im Bereich Voerde Nord ein medizinische Erstversorgung geleistet werden. Der Patient wurde versorgt und betreut sowie anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Um 13:16 Uhr beendeten die vier Einsatzkräfte der Hauptwache den Einsatz. In der Siedlung Kohlstadt musste um 16:28 der Rettungsdienst unterstützt werden. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten musste eine Patientin über die Drehleiter zum RTW transportiert werden. Dieser Einsatz endete für die sechs Einsatzkräfte der Hauptwache um 17:06 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 19.09.2022 – 21:22

    FW-EN: Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Am Montag, den 19.09.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:51 Uhr in die Kölner Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gerufen. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden, der Brandschutz sichergestellt und eine Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Der Einsatz endete um 17:40 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 18.09.2022 – 08:33

    FW-EN: PKW überschlägt sich

    Ennepetal (ots) - Am 18.09.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Holthauser Strasse alarmiert. Gegen 05.38 Uhr hatte sich dort ein PKW aus noch unbekannten Gründen überschlagen. Die ersteintreffenden Kräfte fanden ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug vor. Der Fahrer befand sich nicht mehr im Fahrzeug und war unverletzt. Betriebsmittel liefen nicht aus. Die Einsatzstelle konnte somit der Polizei übergeben werden. Eingesetzt waren die Kräfte der Hauptamtlichen Wache und ...