Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nacktbaden einmal anders

Kaiserslautern (ots)

Nicht schlecht staunten Passanten, die am Mittwochabend am Kennedyplatz unterwegs waren. Im dortigen Brunnen badete ein Mann. Er hatte sich nackt ausgezogen und ließ sich durch sein Publikum offenbar nicht stören.

Gleich mehrere Zeugen riefen um 19.30 Uhr bei der Polizei an. Als die Streife am Kennedyplatz ankam, konnte sie den Badegast nicht mehr antreffen. Eine Frau berichtete, dass der Unbekannte mit einem Fahrrad in Richtung Stadtmitte gefahren sei. Einen Teil seiner Kleidung hatte er wieder angezogen. Einige Kleidungsstücke hatte er aber an das Rad gehängt, offenbar um sie zu trocknen.

Trotz einer intensiven Fahndung nach dem reinlichen Mann konnte er nicht mehr ausfindig gemacht werden. Es bleibt abzuwarten, ob man den Verantwortlichen beim nächsten Waschtag zu Gesicht bekommt. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.04.2022 – 08:39

    POL-PPWP: Kind verursacht Unfall, bleibt aber unverletzt

    Schallodenbach - Kreis Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochnachmittag ist ein 28-Jähriger mit seinem Motorrad in der Hauptstraße unterwegs. Der Mann kam aus Richtung Niederkirchen und fuhr in Richtung Schneckenhausen. In Höhe der Einmündung nach Mehlbach rannte plötzlich ein Mädchen von rechts aus der Mehlbacher Straße auf die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden bremste der Zweiradfahrer stark ab. Bei ...

  • 21.04.2022 – 08:15

    POL-PPWP: Beim Rückwärtsfahren Unfall verursacht

    Kaiserslautern (ots) - Eine 28-jährige Autofahrerin war am Mittwochabend mit ihrem Pkw im Hertelsbrunnenring unterwegs. Sie fuhr in Richtung Flickerstal. An einer Einmündung erkannte sie zu spät, dass sie dort hätte abbiegen wollen. Sie bremste ihren Wagen abrupt bis zum Stillstand ab und setzte zurück. Dabei übersah sie das Auto eines 34-Jährigen, das sich unmittelbar hinter ihr befand. Es kam zum Zusammenstoß ...

  • 21.04.2022 – 08:03

    POL-PPWP: Diebe bauen Katalysator aus

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben in den letzten Tagen an einem Pkw den Katalysator ausgebaut. Das Auto war in der Straße "Bahnheim" geparkt. Der genaue Tatzeitpunkt lässt sich nicht feststellen. Der Wagen wurde zwischen dem 13. und 20. April nicht bewegt. Erst am Mittwochmorgen fiel der Diebstahl auf. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. |mhm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz ...