Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: First Responder

Ennepetal (ots)

Am heutigen Dienstag den 07.06.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal im Laufe des Vormittags zu zwei medizinischen Notfällen alarmiert. Vor Ort wurden Notfallpatienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und stabilisiert. Anschließend erfolgte ein Transport in die geeignete Klinik.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 06.06.2022 – 22:37

    FW-EN: Tragehilfe, Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am 06.06.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:36 Uhr zu einer Tragehilfe alarmiert. Der Rettungsdienst wurde durch die Einsatzkräfte unterstützt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Gerätewagen Technik und fünf Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 11:32 Uhr. Um 19:41 Uhr wurde die Feuerwehr zur Heimstraße zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Da es sich nur um angebranntes Essen handelte, mussten die Einsatzkräfte ...

  • 04.06.2022 – 22:36

    FW-EN: Brandereignis und Hilfeleistung

    Ennepetal (ots) - Am Samstag wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:18 Uhr zu einer Rauchentwicklung aus einem Geschäft in die Heinrichstraße gerufen. Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten eine leichte Rauchentwicklung in einer Ausstellung fest. Es wurde ein Löschangriff aufgebaut und ein Trupp ging unter Atemschutz mit Wärmebildkamera und Messgeräten in das Gebäude vor. Es stellte sich nach ausgiebiger Erkundung ...

  • 02.06.2022 – 06:32

    FW-EN: Einsätze der Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 01.06.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetalum 08:27 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hagener Straße alarmiert. Die ausgerückten Kräfte fanden eine verrauchte Wohnung vor,in der sich noch drei Personen befanden. Die Verrauchung entstand durch angebranntes Essen auf dem Herd. Die Personen konnten unverletzt in Sicherheit gebracht werden. Nachdem die Wohnung entraucht wurde,beendeten die ...