Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am 20.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 22:20 Uhr zu einem Betrieb im Ortsteil Oelkinghausen alarmiert.

Ausgelöst hatte die automatische Brandmeldeanlage. Ein Trupp wurde zur Erkundung in das Gebäude geschickt.

Vor Ort konnte aber nichts festgestellt werden.

Im Einsatz waren 10 Kräfte der Hauptamtlichen Wache. Die Einsatzkräfte der Einheit Külchen mussten nicht mehr ausrücken.

Der Einsatz endete um 22:53 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 20.03.2022 – 08:33

    FW-EN: Einsätze am Samstag

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 19.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal mehrfach alarmiert. Den Anfang machte eine Unterstützung für den Rettungsdienst um 15:38 Uhr. In einem Steilhang des Klutertbergs war es zu einem medizinischen Notfall gekommen. Die Hauptwache unterstützte mit 8 Einsatzkräften den Rettungsdienst bei der Behandlung des Patienten im Hang und bereitete parallel eine Rettung und anschließenden Transport aus dem Hang vor. Hier wurde ein spezielles ...

  • 17.03.2022 – 17:35

    FW-EN: Tragehilfe

    Ennepetal (ots) - Am 17.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:47 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst im Haspertal alarmiert. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 17:10 Uhr Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 14.03.2022 – 22:05

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am 14.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:41 Uhr zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Bei der Erkundung konnte kein Grund der Auslösung festgestellt werden. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und neun Einsatzkräfte vor Ort. Der Löschzug eins und die Löschgruppe Voerde waren alarmiert, mussten aber nicht tätig werden. Der Einsatz endete um 18:17 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über ...