Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Landungssicherung
Tragehilfe

Ennepetal (ots)

Am 23.09.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:13 Uhr zur Landungssicherung eines Rettungshubschraubers im Bereich Ichebecke / Meininghausen alarmiert. Die Absicherung wurde mit einem Tanklöschfahrzeug, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und sechs Einsatzkräften geleistet. Der Einsatz endete um 16:12 Uhr. Um 18:10 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Loher Straße zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 18:30 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 23.09.2021 – 06:12

    FW-EN: Mehrere Einsätze in Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 22.09.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:04 Uhr in die Brunnenstraße zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür gerufen. Über ein Fenster gelangten die Einsatzkräfte in die Wohnung und konnten den Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 08:20 Uhr. Um 20:56 Uhr wurde das HLF zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Dem Patienten war es nicht mehr ...

  • 21.09.2021 – 21:58

    FW-EN: angebranntes Essen

    Ennepetal (ots) - Am 21.09.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:43 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Schmiedestrasse alarmiert. Durch angebranntes Essen kam es zu einer starken Verrauchung in der Wohnung. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Wohnung wurde belüftet.Die Feuerwehr war mit acht Einsatzkräften vor Ort. Der Löschzug eins stellte den Grundschutz sicher. Der Einsatz endete um 17:12 Uhr. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.09.2021 – 21:07

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am 19.09.2021 um 16:37 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache zu einer Ölspur, in die Hembecker Talstraße alarmiert. Ein dort befindliches Reinigungsfahrzeug verlor Kraftstoff. Dieser wurde von den Einsatzkräften aufgefangen. Der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde abgestreut und wieder aufgenommen. Zur vollständigen Beseitigung wurde im Anschluss eine Fachfirma angefordert. Das eingesetzte Hilfeleistungslöschfahrzeug der ...