Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: angebranntes Essen

Ennepetal (ots)

Am 21.09.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:43 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Schmiedestrasse alarmiert. Durch angebranntes Essen kam es zu einer starken Verrauchung in der Wohnung. Der Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Wohnung wurde belüftet.Die Feuerwehr war mit acht Einsatzkräften vor Ort. Der Löschzug eins stellte den Grundschutz sicher. Der Einsatz endete um 17:12 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 19.09.2021 – 21:07

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am 19.09.2021 um 16:37 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache zu einer Ölspur, in die Hembecker Talstraße alarmiert. Ein dort befindliches Reinigungsfahrzeug verlor Kraftstoff. Dieser wurde von den Einsatzkräften aufgefangen. Der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde abgestreut und wieder aufgenommen. Zur vollständigen Beseitigung wurde im Anschluss eine Fachfirma angefordert. Das eingesetzte Hilfeleistungslöschfahrzeug der ...

  • 18.09.2021 – 20:09

    FW-EN: P - Tür, Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am 18.09.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:06 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in die Hagener Straße alarmiert. Die Tür war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr geöffnet. Der Patient wurde von den Einsatzkräften erstversorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Es waren ein Löschfahrzeug, eine Drehleiter und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 08:27 Uhr. Um 13:36 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ...

  • 15.09.2021 – 20:04

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am 15.09.2021 um 11:48 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache zu einer Ölspur, in den Kämpershausweg alarmiert. Die auf einer Strecke von 300m befindlichen Ölflecken, wurden mit Bindemittel abgestreut und das kontaminierte Bindemittel danach wieder aufgenommen. Der Einsatz endete um 12:33 Uhr Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...