Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldeanlage

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch den 25.08.21 wurde um 00:09 Uhr durch eine Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb im Ortsteil Oelkinghausen gerufen. Durch eine betriebsbedingte Rauchentwicklung hatte die Anlage ausgelöst. Die Anlage wurde durch die 14 eingesetzten Kräfte der Hauptwache und der Löschgruppe Külchen kontrolliert und wieder zurück geschaltet. Der Einsatz endete 00:53 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 24.08.2021 – 06:29

    FW-EN: Hilfeleistung

    Ennepetal (ots) - Am 23.08.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Breckerfelder Straße alarmiert. Für den Rettungsdienst mußte eine Türe geöffnet werden,hinter der sich eine erkrankte und hilflose Person befand. Nach dem öffnen der Tür,wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben und die Türe wieder gesichert. Eingesetzt waren 5 Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 ...

  • 20.08.2021 – 21:24

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Die Feuerwehr Ennepetal rückte am 23.08.2021 zu mehreren Hilfeleistungen aus. Um 10:18 Uhr beseitigten die Einsatzkräfte einen Ölfleck auf der Bergstrasse. Ein parkendes Fahrzeug hatte dort Öl verloren. Um 12:08 Uhr öffneten die Einsatzkräfte eine Tür für den Rettungsdienst in der Gustav - Bohm - Str. Die dort lebende Person war aufgrund ihrer Erkrankung nicht in der Lage,die Türe eigenständig ...

  • 17.08.2021 – 00:02

    FW-EN: Zweimal Brand im Gebäude

    Ennepetal (ots) - Am Montag, den 16.08.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:24 Uhr in die Voerder Straße gerufen. In einem ehemaligen Altenheim war es aus unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Schon beim Eintreffen war eine starke Rauchentwicklung aus dem Objekt erkennbar. Daraufhin wurde Stadtalarm gegeben. Die Brandausbreitung hatte sich auf Teilbereiche des Erdgeschosses begrenzt. Mehrere Trupps unter Atemschutz löschten den Brand und kontrollierten das ...