Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur

Ennepetal (ots)

Am Dienstag, den 03.08.2021 um 14:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Ölspur auf der Kölner Straße alarmiert. Die Straße wurde kontrolliert, mit Warnschildern abgesichert und ein Fachunternehmen beauftragt. Der Einsatz endete um 14:40 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 29.07.2021 – 19:46

    FW-EN: Brandmeldealarm und Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 29.07.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:52 Uhr in die Memelstraße gerufen. In einem dortigen Betrieb hatte aus unbekannten Gründen die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Bereich wurde kontrolliert, die Anlage zurückgeschaltet und dem Betreiber übergeben. Der Einsatz endete um 17:30 Uhr. Noch während des ...

  • 10.07.2021 – 07:16

    FW-EN: Unruhiger Freitag für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Freitag dem 09.07.2021 musste die Feuerwehr Ennepetal zu verschiedenen Einsätzen ausrücken. Um 06:56 Uhr wurden die Hauptamtlichen Kräfte zu "einer Person hinter verschlossener Wohnungstür" in die Peddenöderstr. alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten mittels Fensteröffnungsset ein Fenster öffnen. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete für die Einsatzkräfte um ...