Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

03.02.2020 – 02:43

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Erneuter Containerbrand

Ennepetal (ots)

Am 03.02.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 2:10 Uhr erneut zu einem Containerbrand alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte in der Gasstraße stand der Container in Vollbrand. Dieser wurde von einem Trupp unter Atemschutz mittels einem Schnellangriff mit Wasser und Schaum abgelöscht. Im Einsatz war das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptamtlichen Wache mit 4 Einsatzkräften. Der Einsatz endete um 2:42 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal