Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Wasserschaden in Wohnung

Ennepetal (ots)

Am 02.02.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:22 Uhr in den Stadtteil Milspe zu einem Wasserschaden in einem Gebäude alarmiert. Durch eine verstopfte Abwasserleitung lief das Abwasser in eine Kellergeschosswohnung. Die Hauptwasserleitung wurde durch die Feuerwehr abgeschiebert und es wurde an eine Rohrreinigungsfirma verwiesen. Es waren 4 Einsatzkräfte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz. Dieser Endete um 19:55 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 02.02.2020 – 08:03

    FW-EN: Wasserrohrbruch

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 02.02.2020 um 00:44 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal wegen eines Rohrbruchs zur Loher Straße alarmiert. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab und wartete auf das Eintreffen der Polizei und den Energieversorger. Der Einsatz endete um 01:22 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 02.02.2020 – 08:02

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 01.02.2020 um 14:55 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Ölspur zum Busbahnhof Ennepetal alarmiert. Eine ca. 300 Meter lange Ölspur wurde beseitigt. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 15:16 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 30.01.2020 – 18:42

    FW-EN: Verkehrsunfall, Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am 30.01.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Milsper Straße alarmiert. Eine Verletzte Person wurde erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen und die Straße gereinigt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:45 Uhr. Um 16:07 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur in die ...