Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

30.01.2020 – 18:42

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall, Ölspur

Ennepetal (ots)

Am 30.01.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Milsper Straße alarmiert. Eine Verletzte Person wurde erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen und die Straße gereinigt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:45 Uhr. Um 16:07 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur in die Ketzbachstraße alarmiert. Eine ca. 20m² Ölspur wurde beseitigt. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 16:31 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal