Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

16.09.2019 – 10:39

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Betrunken mit Wohnmobil Unfall verursacht

POL-PDLD: Edenkoben - Betrunken mit Wohnmobil Unfall verursacht
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein Wohnmobilführer steuerte am späten Sonntagnachmittag sein Gefährt die Villastr. in Edenkoben hinauf und schrammte dabei an einem rechts geparkten PKW entlang. Ein Zeuge machte den Fahrer noch auf den Unfall aufmerksam, was diesen jedoch nicht beeindruckte und einfach weiterfuhr. Die alarmierte Polizeistreife konnte das Wohnmobil recht schnell mit frischen Unfallspuren auf einem Parkplatz an der Sportschule ausfindig machen. Der Fahrer torkelte kurze Zeit später direkt an den aufnehmenden Beamten vorbei. Dieser hatte dem Alkohol ordentlich zugesprochen und darf nun nicht nur wegen einer Verkehrsunfallflucht, sondern auch wegen einer Straßenverkehrsgefährdung sich vor Gericht rechtfertigen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell