Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Weitere Einsätze für die FW Ennepetal

Ennepetal (ots)

In der Nacht vom 06. auf den 07.12.2019 wurden die Ereignisse nicht weniger für die Feuerwehr Ennepetal. Um 23:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person an der Holthauser Talstraße. Diese wurde durch den Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 3:34 Uhr wurde die Kreisleitstelle durch eine Brandmeldeanlage auf ein Schadensereignis an der Loher Straße informiert. Vor Ort konnte schnell eine Fehlalarmierung festgestellt werden. Der Einsatz endete um 4:45 Uhr. Die oben genannte Einsatzstelle wurde um 5.40 Uhr erneut angefahren. Wieder handelte es sich um eine Fehlalarmierung seitens der Brandmeldeanlage. Der Einsatz endete um 6:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 06.12.2019 – 17:22

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die FW Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 06.12.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal mehrfach ins Stadtgebiet alarmiert. Es begann um 14 Uhr mit einer Betriebsmittelspur in Voerde. Durch die Kreisleitstelle wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Auf der Bergstraße kam es zu einer Betriebsmittelspur. Diese wurde mittels Spezialreiniger neutralisiert. Der Einsatz endete um ca. 14.30 Uhr. Kurz nach der Beendigung der ...

  • 04.12.2019 – 21:09

    FW-EN: Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 04.12.2019 um 13:42 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße alarmiert. Dort war die Fahrerin eines Kleinwagens aus ungeklärter Ursache seitlich von der Fahrbahn abgekommen und in einen auf dem Seitenstreifen geparkten Kombi gefahren. Beide Fahrzeuge waren deformiert und nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin konnte sich eigenständig befreien und wurde umgehend vom Rettungsdienst versorgt, es waren ...

  • 03.12.2019 – 22:17

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 03.12.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal von der Kreisleitstelle zu einem ca. 3qm großen Ölfleck in der Heinrich-Heine Straße alarmiert. Vor Ort wurde der Ölfleck mit Bindemittel abgestumpft und das kontaminierte Bindemittel aufgenommen. Die 2 Feuerwehrbeamten, die mit einem Gerätewagen Gefahrgut vor Ort waren, beendeten ihren Einsatz um 12:30 Uhr. Um 13:06 Uhr wurde das ...