Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Tragehilfe für den Rettungsdienst Am Samstag, den 19.10.2019 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptamtlichen Kräfte, um 20:01 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Neissestraße alarmiert. Nach Durchführung der Unterstützung, konnte der Einsatz für die sechs Feuerwehrbeamten, um 20:28 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 19.10.2019 – 14:16

    FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Die Feuerwehr Ennepetal wurde am 19.10.2019 zweimal alarmiert. Um 09.48 Uhr benötigte der Rettungsdienst Unterstützung bei der Versorgung eines Patienten. Die Einsatzstelle lag schwer zugänglich in einem Waldgebiet. Während des laufenden Einsatz wurde die Hauptfeuerwache durch die Löschgruppe Voerde besetzt. Der Einsatz endete um 11:35 Uhr. Um 12:01 Uhr folgte der nächste Einsatz. Auf der ...

  • 17.10.2019 – 19:34

    FW-EN: Ölspuren

    Ennepetal (ots) - Am 17.10.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:23 Uhr zu einer Ölspur in die Rüggeberger Straße alarmiert. Aufgrund der Größe der Ölspur wurden durch die Feuerwehr Warnschilder aufgestellt und für die Beseitigung eine Spezialfirma hinzugezogen. Der Einsatz endete um 13:21 Uhr. Um 16:57 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur zur L699 alarmiert. Es wurden auf ca. drei Kilometern vereinzelte Ölflecken mit Spezial Reiniger beseitigt. Der Einsatz ...

  • 16.10.2019 – 19:51

    FW-EN: Ausgelöster Rauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 16.10.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:08 Uhr, in die Hagener Straße alarmiert. In einem dortigen Wohnheim hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Erkundung des Einsatzleiters ergab, dass ein Rauchmelder durch angebranntes Essen ausgelöst wurde. Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und einem Tanklöschfahrzeug, sowie 8 Einsatzkräften an der ...