Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

07.08.2019 – 19:06

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter Wohnungstür und ausgelöster Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 07.08.2019 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter um 13:06 Uhr in die Schachtstraße alarmiert. Dort sollte sich eine hilflose Person hinter einer Wohnungstür befinden. Die Mieterin konnte die Wohnung jedoch selbstständig öffnen. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich und wurde um 13:28 Uhr beendet.

Um 17:38 Uhr wurde der hauptamtliche Löschzug und der Löschzug Milspe/Altenvoerde in die Fuhrstraße alarmiert. Anwohner hatten einen ausgelösten Heimrauchmelder wahrgenommen. Die Wohnung konnte gewaltfrei geöffnet. Eine Ursache für die Auslösung konnte nicht ausfindig gemacht werden. Nach Sicherung der Wohnung und Übergabe an die Polizei konnte dieser Einsatz um 18:10 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal