Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: PKW Brand, Wasserrohrbruch

Ennepetal (ots)

Am Sonntag, den 26.08.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:51 Uhr zu einem brennenden PKW in die Hagener Straße alarmiert. Da das Fahrzeug direkt vor der Fassade eines Supermarktes stand, wurden zusätzlich die Löschgruppen Voerde und Oberbauer alarmiert. Ein Übergreifen der Flammen auf den Supermarkt konnte verhindert werden und das Fahrzeug wurde gelöscht. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, zwei Löschfahrzeuge, ein Kommandowagen und 24 Einsatzkräfte im Einsatz. Der Einsatz endete um 13:56 Uhr. Um 13:34 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wasserrohrbruch in die Breckerfelder Straße alarmiert. Durch die Feuerwehr wurden Abflussöffnungen geschaffen und ein Gebäude mit Sandsäcken gesichert. Die AVU hat die defekte Rohrleitung abgeschiebert. Es waren der Einsatzleitwagen und das Löschfahrzeug der Löschgruppe Oberbauer, der Gerätewagen Logistig des Löschzug eins, ein Komandowagen und 12 Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:28 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 25.08.2018 – 20:52

    FW-EN: Brandgeruch

    Ennepetal (ots) - Am 25.08.2018 um 20:12 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem gemeldeten Brandgeruch in höhe der Hagener Straße gerufen. Es konnte nur ein Bestimmungsgemäßes Gartenfeuer festgestellt werden. Die Einsatzkräfte rückten um 20:32 ein. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 23.08.2018 – 19:28

    FW-EN: Tragehilfe, Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 23.08.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:01 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Heinrich-Heine-Straße alarmiert. Der Rettungsdienst wurde durch die Einsatzkräfte unterstützt. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:25 Uhr. Um 12:42 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in Schwelm alarmiert. Das Gebäude wurde durch die ...

  • 22.08.2018 – 19:20

    FW-EN: Tragehilfe

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 22.08.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal, um 18:45 Uhr, zu einer Tragehilfe in die Büttenberger Straße gerufen. Die vor Ort tätige Besatzung eines Rettungswagens, benötigte Unterstützung beim Transport eines Patienten zum Fahrzeug. Das eingesetzte Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache konnte den Einsatz um 19:15 Uhr beenden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: ...