Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tier Rettung, Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am 22.05.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:31 Uhr zu einem verletzten Reh in die Julius-Bangert- Straße alarmiert. Die Einsatzkräfte versuchten das Reh einzufangen, leider flüchtete es in den Wald. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Gerätewagen Logistik und sechs Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 10:48 Uhr. Um 14:16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Südstraße alarmiert. Das Gebäude wurde kontrolliert, vermutlich wurde der Rauchmelder durch Kochdünste ausgelöst. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter, einem Einsatzleitwagen und acht Einsatzkräften vor Ort. Der Löschzug eins wurde alarmiert, brauchte aber nicht ausrücken. Der Einsatz endete um 14:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 20.05.2018 – 08:38

    FW-EN: Verletztes Reh und Brandmeldealarme

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 19.05.2018 um 08:11 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem verletzten Reh in die Brunnenstraße gerufen. Nach Eintreffen der Feuerwehr, flüchtete das Tier durch benachbarte Gärten in den Wald. Das Reh konnte, trotz Suche mittels Wärmebildkamera und Unterstützung durch einen Jäger mit Hund, nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Suche wurde durch den Jäger fortgesetzt. Der ...

  • 17.05.2018 – 00:21

    FW-EN: Mehrere Einsätze

    Ennepetal (ots) - Am 16.05.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 06.20 Uhr zu einem Wasserrohrbruch in die Steinockenstraße alarmiert. Da sich der Wasserrohrbruch unter einer Parkbucht befand wurde die AVU alarmiert, die den Schaden selbständig beheben konnte. Der Einsatz endete um 06:55 Uhr. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Um 09:10 Uhr wurde die Wehr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmittel in die ...

  • 14.05.2018 – 22:29

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am 14.05.2018 um 20:51 Uhr sah die Besatzung eines Löschgruppenfahrzeug der freiwilligen Feuerwehr Ennepetal, Löscheinheit Voerde, eine Ölspur auf der Loherstraße / Am Westfeld und meldeten diese Fahrbahnverunreinigung ihren Kollegen der hauptberuflichen Feuer- und Rettungswache Ennepetal, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausrückten. Nach entsprechender Erkundung und Rücksprache entschied man sich, dass die ca. 200 m lange Ölspur ...